Samstag, 23. April 2016

Blogger schenken Lesefreude 2016

Hallo meine Lieben!
Heute ist ein ganz besonderer Tag, und zwar der Welttag des Buches! Natürlich findet wie jedes Jahr die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" statt. Auch ich habe ein Gewinnspiel für euch vorbereitet und hoffe, dass es euch gefällt. :-)



Bestimmt wollt ihr jetzt wissen, was ihr gewinnen könnt, oder? Ich verlose ein unverkäufliches Leseexemplar von "Die Herren der Grünen Insel" an euch:

(Quelle: blanvalet)

"Irland 1166: Die Grüne Insel ist in viele kleine Reiche zersplittert, die sich unerbittlich bekriegen. Könige fechten langjährige Fehden aus, und selbst die friedliebendsten Untertanen werden in den blutigen Machtkampf hineingezogen. Zugleich droht ein gemeinsamer Feind in Irland einzufallen: Henry Plantagenet will die Insel an sich reißen. Werden sich die Herren der Grünen Insel vereinen und sich gegen den König von England stellen? Und welche Rolle spielen der grausame Krieger Ascall und die von ihm entführte Caitlín in diesem Kampf um Macht und Blut?"
(Quelle: blanvalet)

Wie könnt ihr dieses tolle Buch gewinnen?

- Hinterlasst einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, was ihr gerne auf meinem Blog lesen würdet + eure E-Mail-Adresse nennt, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.
Ihr könnt mir auch eine E-Mail an traeumenvonbuechern@web.de schreiben.
- Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.
- Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs wärt, das ist aber keine Bedingung. Außerdem wäre es schön, wenn ihr das Gewinnspiel teilt bzw. auf eurem Blog/Facebook/Twitter etc. darüber berichtet, aber auch das ist nicht zwingend notwendig.
- Das Gewinnspiel läuft vom 23.04.2016 - 30.04.2016 (23.59 Uhr).
- Ausgelost wird am 1. Mai 2016, der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
- Mehrfachteilnahmen, Fakes oder irgendwen beleidigende Kommentare werden gelöscht
- Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
(siehe auch hier)
- Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
- Ich übernehme keine Haftung für den Versand.

Ich hoffe, dass euch mein Gewinnspiel gefällt und viele von euch teilnehmen. Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, schreibt mir einfach eine Mail an traeumenvonbuechern@web.de.

Ganz liebe Grüße
Lisa

PS: Schaut doch mal auf meinem Instagram-Account vorbei - dort wartet noch eine weitere Überraschung auf euch! ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Das Buch kenne ich schon und ich fand es klasse!

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was für eine schwierige Frage, denn ich finde deinen blog sehr schön und du hast schon so viele tolle Rubriken. Toll finde ich auch, dass du dein Banner geändert hast, damit man es besser lesen kann.
    Ich würde gerne häufiger von dir neue Beiträge lesen, die Kategorien finde ich super.
    Danke, dass du das Buch verlost.
    Und noch einen schönen Welttag des Buches!

    lg, Jutta (jutta.liest[ät]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    Dein Header gefällt mir total gut.
    Wenn ich jetzt aber die Beiträge für April anschaue, finde ich nur Cover Mondays ubd Disnay Dienstage. Wäre schön, ein paar mehr Rezis oder Buch Vorstellungen etc zu sehen.

    Die Herren der grünen Insel steht schon auf meiner WuLi, deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani
    danischwarz.ds@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Lisa,

    das Buch, welches du verlost, hört sich super spannend an! Daher versuche ich einfach mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel.

    Sehr schön finde ich deine Kategorie "Herzensbücher". Mich würde es freuen, wenn du zu diesen Büchern jeweils ausführliche Rezensionen schreiben könntest.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    202snoopy
    (202snoopy ät googlemail punkt com)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein sehr schönes Buch, das du da in die Verlosung gibst. Ich habe gerade große Lust auf einen richtigen "Schmöker", also mache ich gerne mit.

    Was mich interessieren würde: Schreib doch mal darüber, wie du es schaffst, deine Challenges zu verfolgen bzw. wie genau du vorgehst, um deine Bücher für die Challenges zu planen. Ich habe gesehen, dass du an relativ vielen Challenges für 2016 teilnimmst. Auch ich habe mir einige vorgenommen und hänge immer wieder durch...

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Bina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für das schöne Buch mein Glück im Lostopf!

    Auf Deinem Blog würde ich mich sehr über einen Beitrag mit Lesetipps für den nächsten Urlaub freuen, z. B. typische Urlaubsromane, Fantasyromane auf einer Insel, Inselromane...

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    vielen Dank für die Verlosung!
    "Die Herren der grünen Insel" würde ich gern lesen, weil historische Romane mein Lieblings-Genre sind.
    Dein Blog gefällt mir gut, eine kurze Vorstellung deiner SuB-Bücher wäre toll.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, Lisa :)

    Hab dich in die Liste der Gewinnspiele aufgenommen und freu mich sehr, dass du so ein klasse Buch verlost. Passiert nicht ganz so oft, dass mir eins unterkommt, das ich auch unbedingt gern lesen würde. Deshalb versuch ich einfach auch mal mein Glück hierbei :)

    Ich schließe mich Dani an, der April hat viele Standard-Aktionen, die natürlich auch schön sind. Aber ein bisschen mehr anderes würde mir gut gefallen. Rezensionen, Buchvorstellungen, vielleicht Zitate. Obwohl ich gut verstehen kann, dass man nicht immer dazu kommt. Wenn ich auf meinen eigenen April gucke, dann siehst du was ich meine ;)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Ivy
    Licentia Poeticae

    P.S.: Du erreichst mich unter iracoen[at]googlemail.com <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa!

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, über diesen Roman habe ich schon viel Gutes gehört :)
    Ich lese immer gerne Empfehlungen zu neuen Büchern, bei der Flut von Neuerscheinungen verliert man leicht mal den Überblick ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella
    (isabellasbuchblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Toll, das Buch habe ich gerade auf meine Wunschliste geschrieben.
    Ich lese immer wieder gerne Rezis zu solchen Büchern. Deshalb reue ich mich über Blogs wo ich diese nachlesen kann.

    Gerne kannst Du auch mal bei mir vorbeischauen. Gerade verlose ich vier Bücher http://www.therapeutic-touch-west.de/2016/04/23-04-15-buecher-buecher-buecher-bei-blogger-schenken-lesefreude/
    Ich würde mich freuen, wenn eines Dir gefällt.
    Bis dann
    Margarete

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa,
    danke für das tolle Gewinnspiel :) Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    Ich freue mich immer über Diskussionsbeiträge bei Bloggern zu gewissen Themen oder über Reihenvorstellungen. Am liebsten würde ich aber dein Bücherregal sehen :)

    Ich verlose auf meinem Blog übrigens auch etwas. Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    LG Katharina
    lady.moonlight@gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Blog sehr schön und auch übersichtlich. Ich weiß nicht, was du anders machen sollst. Mach einfach so weiter wie bisher.

    Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, ich versuche mal mein Glück!

    Liebe Grüße Susi

    ladyorange25@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Den Welttag des Buches finde ich klasse und hoffe, dass auch bisherige Nichtleser zum Lesen animiert werden.
    Ich würde gerne einen Beitrag über deine 5 Lieblingsbücher lesen. :-)


    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Veränderungen? Hmm... Also mir fällt spontan nichts ein, was du ändern solltest :) Vielleicht einen Beitrag über deine Top 3 Autoren - die, deren Bücher du kaufst, ohne überhaupt den Inhalt zu kennen? ^^

    Liebe Grüße,
    Janina
    scaramouche89[at]gmx.net

    AntwortenLöschen