Donnerstag, 3. August 2017

[Tipp] Kurzfilm "In A Heartbeat"

Hallo meine Lieben!
Habt ihr Lust auf einen zuckersüßen, emotionalen und liebevoll animierten Kurzfilm? Dann schaut euch doch mal "In A Heartbeat" an :-)


"In A Heartbeat" ist ein 4-minütiger Kurzfilm von Beth David und Esteban Bravo. Hier könnt ihr ihn euch ansehen:


Die Hauptcharaktere sind Sherwin ...


... Jonathan ...


... und Sherwins unglaublich niedliches Herz ♥


Ich finde den Film einfach nur perfekt ♥♥♥ Es ist erstaunlich, wie man sich sofort in die Charaktere hineinversetzen kann und weiß, was sie gerade denken und fühlen, obwohl im ganzen Film nicht ein Wort gesprochen wird. Auch die Musik ist genau richtig gewählt und am Ende flossen bei mir so einige Tränchen ;-)

Kanntet ihr diesen Kurzfilm schon? Gefällt er euch auch so gut wie mir?

Ganz liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Ich kannte den Kurzfilm noch nicht aber der ist echt klasse. Ich konnte mich sofort hineinversetzten :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    hab ihn mir schon angeschaut und fand ihn auch toll und total süß und auch bewegend :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen